Baumbach Peak

Veranstaltungen und Turniere 2016



GETA Trainingscamps

 

So schnell vergeht die Zeit: 2016 feiert die GETA e.V. ihr 5-jähriges Bestehen! Das wollen wir vom 27.05. bis 29.05. mit euch auf der Flatland Ranch in der Hessenaue feiern.

Doch zuerst alle  GETA Termine in der Übersicht:

Mai: GETA Geburtstags Camp auf der Flatland Ranch

Es beginnt am Freitag, den 27.05. mit einem Sitzschulkurs.

Am Samstag, den 28.05. trainieren wir an den Hindernissen im Extreme Trail Garden auf der Flatland Ranch, abends gemeinsames Grillen. Auch für Einsteiger geeignet.

Am Sonntag, den 29.05. gemeinsamer Ausritt an den Rhein.

Anmeldung per Anmeldeformular an Heike Schenkel, siehe unten.

Juli: Extreme Trail  Kurs für pro ride Studenten
Für angehende Trainer, die am Student oder Horsemanship College Programm von pro ride teilnehmen besteht am 30. /31.07. die Möglichkeit zur Zusatzqualifikation Extreme Trail teilzunehmen.
Info direkt bei Thomas Günther, pro ride, www.pro-ride.net.

August: Info Stand der GETA e.V. beim Tag der offenen Tür
Ort: Extreme Trail Park Herbstein

September: Camp in Herbstein
Am 11.09. findet ein GETA Camp auf dem Extreme Trail Park Herbstein statt. Beginn: 11.00h. Kommentierte Übungen an den Hindernissen 13.00h bis 15.00h mit Hardy Baumbach.
Dieses Camp ist bevorzugt für GETA Mitglieder, die schon Erfahrungen im Extreme Trail gesammelt haben. Teilnahme für GETA Mitglieder kostenfrei. Wir werfen den Grill an, jeder bringt sich sein Essen selber mit.
Anmeldung formlos per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 Alle Mitglieder sollten die Ausschreibung mit Anmeldebogen per mail erhalten haben. Wer keinen bekommen hat, einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!