Termine

JHV und Weihnachtsfeier mit gemeinsamen Mittagessen

Termin verschoben auf den 06.12.2024 !!

Liebe Mitglieder der GETA!

Das Jahr geht so langsam dem Ende entgegen und wir möchten gerne mit euch im Rahmen der Jahreshauptversammlung einen schönen Nachmittag verbringen um uns mal wieder zu treffen und zu quatschen.

 

Außerdem sind unsere T-Shirts mit dem GETA-Logo fertig und die würden wir gern persönlich an euch übergeben.

Folgender Zeitablauf ist vorgesehen, wir treffen uns ab 12:30 Uhr bei der Familie Zulauf, Anfahrtskizze findet ihr im Anhang. Man kann auf das Gelände der Zimmerei fahren und dort das Auto abstellen, an der Holzhalle vorbei nach hinten laufen.

 

Um 13:00 laden wir euch zu einem gemeinsamen Mittagessen ein, geplant ist Pizzasuppe mit Geflügelröllchen, dazu bitten wir um eine verbindliche Anmeldung innerhalb einer Woche, damit wir entsprechend bestellen können.

 

Um 14:00 beginnt dann die JHV, da wir über W-LAN verfügen, werden wir versuchen eine Übertragung zu starten für alle Mitglieder die leider nicht persönlich anwesend sein können.

 

Im Anschluss ab etwa 15:00 wechseln wir dann bei Kaffee, Kuchen und Weihnachtsplätzchen in den gemütlichen Teil über.

 

Zwecks Essensplanung bitten wir um verbindliche Anmeldung innerhalb einer Woche. Es ist natürlich auch nur die Teilnahme am Essen oder nur der JHV möglich. Wer nicht vorbei kommen kann, meldet sich ebenfalls bitte zwecks Versand oder anderweitige Abholung seiner T-Shirts.

Wir möchten jetzt schon mal bei der Familie Zulauf für die Möglichkeit zur Durchführung bedanken und freuen uns möglichst viele von euch zu treffen.

Zurück zur Eventübersicht